zurück aus dem Urlaub

so langsam kommt das „internetige“ Leben wieder in Gang.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, leider hat der Alltag viel zu schnell wieder seinen Einzug genommen, aber es blieb auch ein wenig Zeit zum Stricken während der schönen Zeit an der Ostsee.

Noch ein Dizzy Lizzy

und diese Socken sind komplett fertig geworden

noch auf den Nadeln sind ein paar dunkelgraue Stinos und der

Aestlight Shawl spannt gerade.

Advertisements

3 Kommentare zu “zurück aus dem Urlaub

  1. Hallo Margrit!

    Leider geht der Urlaub immer so schnell vorüber.
    Dein Dizzy sieht toll aus. Ein Schmuckstück!

    Wir machen zum ersten Mal in Kärnten Urlaub. Es ist herrlich hier, sogar momentan bei Regen.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Willkommen zurück, liebe Margrit!

    Schade, daß ein schöner Urlaub so schnell wieder vom Alltag eingeholt wird. Bei uns steht der Urlaub noch bevor in 14 Tagen.
    Den Schal hast Du ja sehr dekorativ fotografiert und er ist ein wahres Prachtstück geworden. Die Socken gefallen mir auch mit dem Lochmuster.

    Viele liebe Grüße von Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s