Marella

Meine erste Marella ist fertig.

Das Design ist von Birigit Freyer und ich hab schon gleich das nächste Tuch auf den Nadeln.

Ich weiß nicht, ob es am regnerischen Wetter liegt, oder meine Kamera eine Macke hat. Die Farbe kommt auch hier wieder ganz schlecht rüber.

Es ist ein mittlerer Blauton mit etwas grün durchwirkt.

Ich hab nochmal eine Foto gemacht und hier kommen die Farben etwas besser heraus.

4 Kommentare zu “Marella

  1. Du meine Güte, Margrit… du bist ja in einem richtigen Tücherstrickfieber :))) – erst Aestlightschawl und nun Marelle… aber wunderschön!

    Was für ein Garn hast du verwendet?

    Ganz liebe Dienstagsgrüße – bin gleich wieder im Außendienst und erst spät zuhause…

    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

