Zeit Abschied zu nehmen

wird es vom Sommer. Es riecht bereits nach Herbst, die ersten Kürbisse gibt es zu kaufen und morgens muss ich nun leider schon wieder Licht machen, wenn ich das Frühstück vor der Arbeit zubereite.

Ich will das noch nicht!!!!!!

Nächste Woche hole ich die Herbstdeko herbvor – einzig schön – jetzt kommt dann bald wieder die gemütliche Zeit mit Tee und Kerzen –

Fertig geworden sind gestern diese Stinos aus Opal und frau hat sich sehr gefreut, kein einziger Knoten!!!!

Gr. 39 und sie wandern in die Kiste für den Weihnachtsmarkt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Socken 10 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Zeit Abschied zu nehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s