herbstlich

Quadrat Nr. 19 ist fertig und nun muss frau sich entscheiden, noch eines oder noch fünf. mich hat zwar die Lust verlassen, aber vom Praktischen her, könnte sie ruhig etwas komfortabler sein – also weiter stricken)

Gestern wurde die Haustür geputzt, der Tritt gefegt und ein wenig herbstlich dekoriert.

Nächste Woche wird es hier die erste Kürbissuppe geben und damit ist der Herbst dann endgültig eingeleutet *seufz*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s