doch noch geschafft

hab ich den Möbius *froi*

auf den Nadeln sind jetzt noch Stulpen, ein Quadrat für die grüne Decke und gestern musste unbedingt ein Pullover auf die Nadeln.

Vorgestern gönnte frau sich einen Kurzbesuch in der Hamburger Wollfabrik und was kam mit – natürlich Merino –

6 Kommentare zu “doch noch geschafft

  1. Das Auftrennen hat sich gelohnt, dieser Möbius ist wunderschön. Auch die Stulpen die Du gestrickt hast gefallen mir sehr gut. Besonders gespannt bin ich auch auf die Decke, wie sie dann im gesamten aussieht.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit

    Dieser Möbius ist wunderschön geworden!:-))) Jetzt kommt ja wieder die Zeit um so schöne Halswärmer zu tragen!

    Wünsche Dir ein schönes WE!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. ich habe auch noch einen auf den Nadeln vom letzten Winter….*hüstel*

    Gefällt mir

  3. Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinem schönen Möbius. So schön sieht der aus. Richtig edel!
    Ich habe vor ein paar Wochen aufgegeben beim Möbius. Wenn ich Deinen sehe, juckt es aber wieder in den Fingern.

    LG Asti

    Gefällt mir

  4. Na siehste 🙂 – wenn man ribbeln muss, ist das immer ärgerlich, aber am Ende freut frau sich ja doch, wenn das fertige Produkt 1A ist 😀

    Viele schöne Dinge hast du in meiner Abwesenheit genadelt… Besonders die Legwarmers gefallen mir 😉

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

