was frau macht, wenn sie nichts macht

das 20. Quadrat fertig stricken

4 Quadrate aneinander nähen und 2 x 4 Quadrate an die bereits zusammengenähten fügen

und dann ist es eigentlich schon sehr spät, aber da frau ab heute für eine Woche „Gattenlos“ ist, wird einfach weiter gemacht

Das Bild ist zwar nicht besonders gut, aber nun ist für heute Schluss mit der Decke und es geht aufs Sofa – DVD einlegen und Beine hoch….

Fazit, es geht viel zu viel Zeit für einkaufen, kochen und putzen drauf!!!!

Die Decke ist jetzt ca. 130 cm x 100 cm und ich habe beschlossen, es folgen noch 4 Quadrate oder was meint ihr??

4 Kommentare zu “was frau macht, wenn sie nichts macht

  1. Hallo Margrit!

    Die Decke wird wunderschön werden, das ist jetzt schon zu erkennen.
    Vielleicht sollte ich auch einmal solche Patches stricken. Momentan ruhen bei mir die Stricknadeln. Aber so einzelne kleine Projekte könnten mir schnell von der Hand gehen.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

