geschafft

als das Enkelkind zu Mittag schlief, wurden die letzten Maschen abgekettet

da frau reichlich Wolle für das Projekt gekauft hat, sind noch 500g nach und daraus dürften wohl noch 2 passende Kissen entstehen….

aber erst mal wird die grüne Wolle gut verstaut….

Gestrickt habe ich daran seit Februar

Advertisements

14 Kommentare zu “geschafft

  1. heee margrith wunder wunderschön ist die decke . Das hst du ja so schnell hinbekommen .Herrrlich . da kann ich dir nur viele warme gemütliche stunden wünsche. Ganz a liebs grüessli Marlies

    Gefällt mir

  2. Das ist eine wunderschöne Decke geworden, Gratulation! Ich habe mal eine Decke aus Grannies gemacht und das dauerte etwa 10 Jahre 🙂 Also alle Hochachtung vor Deinem Durchhaltewillen.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meisterwerk. Da kannst du richtig stolz drauf sein. Die Decke sieht super aus. (Viel zu schade zum Benutzen?)
    Bewunderswerte Ausdauer!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s