geschafft

als das Enkelkind zu Mittag schlief, wurden die letzten Maschen abgekettet

da frau reichlich Wolle für das Projekt gekauft hat, sind noch 500g nach und daraus dürften wohl noch 2 passende Kissen entstehen….

aber erst mal wird die grüne Wolle gut verstaut….

Gestrickt habe ich daran seit Februar

14 Kommentare zu “geschafft

  1. heee margrith wunder wunderschön ist die decke . Das hst du ja so schnell hinbekommen .Herrrlich . da kann ich dir nur viele warme gemütliche stunden wünsche. Ganz a liebs grüessli Marlies

    Like

  2. Das ist eine wunderschöne Decke geworden, Gratulation! Ich habe mal eine Decke aus Grannies gemacht und das dauerte etwa 10 Jahre 🙂 Also alle Hochachtung vor Deinem Durchhaltewillen.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    Like

  3. Liebe Margrit

    Diese Decke ist ein richtiges Kunstwerk geworden! Wunder- wunderschööööön! Gratuliere Dir zu diesem tollen Stück!

    Liebi Grüess
    Jacky

    Like

  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meisterwerk. Da kannst du richtig stolz drauf sein. Die Decke sieht super aus. (Viel zu schade zum Benutzen?)
    Bewunderswerte Ausdauer!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Monika

    Like

  5. Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu dieser tollen Decke. Gerne würde ich auch mal an so eine Decke gehen – wenn die Sache mit den Mustern nicht wäre (weiß nciht, woher ich die holen soll).

    Ursula.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar