endlich mal wieder was Größeres

Der RVO ist fertig und ich bin zufrieden, ich denke, es wird eibn Lieblingstragestück werden.

Gestrickt aus der Merino von der Hamburger Wollfabrik und zwar in 5-fach

Advertisements

8 Kommentare zu “endlich mal wieder was Größeres

  1. Liebe Margrit

    Dieser Pulli gefällt mir auch sehr!:-))) Ich mag ja eigentlich das „Schlichte“ am liebsten!

    Viel Spass beim Tragen, ich bin auch überzeugt, dass dies ein Lieblingspulli wird!

    Liebi Grüess
    Jacky

    Gefällt mir

  2. Toll geworden, schlicht, aber gerade deshalb ein Pulli, der sich wirklich schnell zu einem Liebling entwickeln kann. Mit Schal, ohne, mit Kette, ohne…da gibt es so viele Variationsmöglichkeiten…

    Viel Spaß beim Ausführen und schöne Grüße

    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s