Knotty

 

Emsig an Fingerhandschuhen wurde genadelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vor einiger Zeit hatte ich mir den Genialen Handschuhworkshop bestellt und musste vorstellen, dass ich mir die Geldausgabe hätte sparen können.

Es gibt so viele schöne und freie Anleitungen im Netz, da kann frau wohl noch bis ans Ende ihrer Tage Handschuhe stricken.

Ach ja, die Anleitung ist bei ravelry zu finden und zwar hier:

www.ravelry.com/patterns/library/knotty-gloves

9 Kommentare zu “Knotty

  1. Dein Eintrag kommt genau zur richtigen Zeit. Wollte mir eine schöne Anleitung für Handschuhe suchen und kann mir jetzt, dank dir, die Sucherei sparen. Genau das richtige Muster für mich

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Handschuhe, liebe Margrit,
    und die ANleitung ist klasse, ich habe sie auch schon mal gestrickt, als Stulpen allerdings. Aber die Handschuhe möchte ich auch, wie so vieles………, unbedingt mal stricken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

  3. Wow, klasse Handschuhe. Und jetzt kann man sie auch wieder brauchen, der Winter kommt mit rießen Schritten 😉

    Ich sehe das auch so wie Du. Viele Anleitungshefte und auch Bücher kann man sich echt sparen. Eigentlich finde man alles, was das Herz begehrt kostenlos im Internet 😉

    Naja, ganz kostenlos ja nicht gerade, Internetzugang kostet ja auch, aber trotzdem.
    Aber hin und wieder überkommt es mich dann doch mal wieder, und ich kaufe doch wieder was. Aber es ist echt selten geworden.

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s