Dienstagsfrage 47/10

 

Tragt Ihr im Winter Mützen oder andere Kopfbedeckungen? Selbstgehäkelt? Selbstgestrickt? Gefilzt? Oder gekauft?

Wenn Ihr selbstgemachte Kopfbedeckungen tragt – fertigt Ihr die nach Anleitung oder einfach aus dem Kopf, so wie Ihr denkt?

Vielen Dank an

lavendelmaschen.blogspot.com/

für die Frage

Ich stricke total gern Mützen, weil es so schön schnell geht und da ich sie immer sehr groß stricke, drücken sie auch nicht das gesamt Styling kaputt. Wichtig ist, dass sie am Bund schön fest sind und ansonsten schön weit. Ich finde, es sieht immer gut angezogen aus, wenn frau eine Mütze trägt.

Ein Kommentar zu “Dienstagsfrage 47/10

  1. Also die normale Beanie-Mütze kann ich ohne Anleitung. Für meine Tochter habe ich mal so eine Inka-Mütze mit Ohrklappen gestrickt – mit Anleitung. Und demnächst werde ich mich mal eine Baskenmütze geben. Ich habe da eine Anleitung bekommen, wo man die Reste der 4-fädrigen Sockenwolle gut verstricken kann.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

