Es weihnachtet

So sah es heute bei uns aus

Laut Wetterbericht war der Schnee angekündigt, aber so ganz glauben konnte ich es nicht

wie gut, dass der zum Cascade Beret passende Halswärmer stricktechnisch in den letzten Zügen liegt.

Gleich gibt es ein Feuerchen im Kamin und der gemütliche Teil des Tages kann beginnen.

5 Kommentare zu “Es weihnachtet

  1. Liebe Margrit!
    Hier wird für morgen Schneefall vorher gesagt. Mal sehen, ob es stimmt.
    Ich bin schon derzeit beim Weihnachtsputz. Alle Bücher aus den Regalen nehmen, abstauben, Regale putzen, usw.
    Diesmal werde ich mich aber von einigen Exemplaren trennen. Es sind schon viel zu viele für diese Wohnung.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,

    ich kann diese Woche auch schon ein Lied vom Schnee singen. Es ist ja schön, wenn es zum 1. Advent ein bissel geschneit hat, aber nicht unbedingt wenn frau mit dem Auto unterwegs ist……

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s