der 1. Advent kann kommen

Der Adventskranz ist fertig

der steht auf dem Esstisch und auf dem Wohnzimmertisch steht dieses Gesteckt

Morgen und Sonntag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt und verkaufe Socken und Genähtes und bin sehr gespannt, ob es erfolgreich wird. Ich habe es schon seit Jahren einer Bekannten versprochen, aber der Termin war immer so unpassend, weil mein Geburtstag mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dieses Mal ist er danach und ich hab mir Montag frei genommen, dann kann ich morgens alles vorbereiten.

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent

Advertisements

4 Kommentare zu “der 1. Advent kann kommen

  1. HAPPY birdthday to you happy birth Day to YOU!!! happy birthday lieber AXEL HAPPY BIRTHday to you! hey ales gute zu dein geburstag und erfolg mit den Socken kannste gebrauchen ja

    Gefällt mir

  2. Oh, liebe Margrit, Du hattest Geburtstag? Nachträglich herzlichen Glückwunsch und fürs neue Lebensjahr alles Gute.
    Einen sehr schönen Adventskranz hast Du gestaltet und auch das Gesteck gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße von Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s