Schnee

bis zum Abwinken

morgen fahren keine Schulbusse und heute Nachmittag war es auch schon sehr chaotisch.

Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge und habe lange überlegt ob ich den absage, aber dann bin ich doch losgefahren und die Rückfahrt ging fast mit 20km/h.

Der Gatte hat gerade Schnee geschippt und ich hab diesen Schnappschuss aus der Haustür gemacht und mich gefreut, dass ich heute nicht mehr vor die Tür muss.

hier drinnen ist es gemütlich und ich freu mich an meiner Deko

Advertisements

4 Kommentare zu “Schnee

  1. Gestern hat mich der Chef 2 Std eher nach Hause geschickt, weil Petra anfing, ihr Unwesen zu treiben. Ich kam auch wirklich noch vor dem Chaos zuhause an.

    Heute hätte ich im Bett bleiben sollen…

    Es sah gut aus, kein Neuschnee nach dem letzten Schippen… Straßen frei, andere Autos fuhren auch… also ich auch. Und dann brauchte ich von 06.00 Uhr früh bis 11.45 Uhr, um 53 km zurück zu legen!

    Die Mutter meines Chefs dopt mich nun mit Apfelstreuselkuchen…

    Ich bin sowas von alle. Und hab die Fahrt zurück noch vor mir.

    UND ES SCHNEIT SCHON WIEDER!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s