unspektakulär

aber getragen sieht er gut aus – der Loop –

passdend zu Weihnachten ist hier alles weiß und frostig

nachmittags um halb fünf schon minus 8 Grad

wir haben vorhin einen Spaziergang gemacht, aber der kleine Hund musste dann getragen werden, weil er einfach nicht durch den hohen Schnee kam.

Morgen ist Familientag und es soll nachmittags auf die Rodelbahn gehen

3 Kommentare zu “unspektakulär

  1. Tolle Fotos liebe Margrit… besonders das letzte gefällt mir 😉

    Und mit dem Lanesplitter hast du recht. Wenn ich die passende Wolle habe, mach ich mich wohl auch ans Werk 😉

    Liebe Grüße und komm gut rein!

    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

