Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010

 

Die Jahreswende ist die Zeit der Statistiken und der Inventur, also Hand
aufs Herz: Wie groß ist Dein Stash?

Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!

Das Wollschaf wünscht allen einen angenehmen Jahreswechsel!

Oh nein, das tu ich mir nicht an, danach ist mir wieder tagelang schlecht und ich hab ein schlechtes Gewissen.

Hier lagert die Wolle an den verschiedensten Plätzen,2 Unterbettkomoden, 2 große Schubladen, mein Schränkchen hier im Zimmer, ein großes Fach im Schlafzimmerschrank, im Eckschrank im Wohnzimmer (unteres Teil) – schätzt doch mal –

definitiv sind in Küche und Bad keine Wollvorräte *smile*

Advertisements

2 Kommentare zu “Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010

  1. Also meist habe ich erst den Plan, was ich stricken möchte und dann kaufe ich die Wolle. Wenn ich mir aber mal schöne Sockenwolle auf Vorrat kaufe, lagere ich die in einem Korb im Schlafzimmer.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s