der Neue

hat mich dazu gebracht, endlich mal wieder mein Zimmerchen gründlich aufzuräunmen

mein Strickgeld vom Weihnachtsmarktverkauf und ein fetter Zuschuss vom Gatten zu Weihnachten hat mir diese Freude bereitet.

Gestern ist noh ein Paar Auftragssocken fertig geworden, davon gibt es morgen ein Bild und vielleicht oute ich mich auch, denn ich hab in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen „Wollshopping“ betrieben

Advertisements

Ein Kommentar zu “der Neue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s