der Can Can

ist schon seit Tagen fertig, aber ich bin am Wochenende nicht zum Bloggen gekommen und das hatte einen guten Grund.

ich hatte seit Freitag ganz lieben Besuch, über den ich mich soooo sehr gefreut habe.

Eine Freundin meiner Jugendzeit und ich haben uns vor ca. 3 Jahren über Stayfriends wiedergefunden und haben seit dem ständigen Mailkontakt und nun haben wir uns zum dritten Mal wiedergesehen. Leider wohnt sie in Berlin und da fährt frau ja nicht mal eben so zum Kaffeetrinken hin.

Liebe Irene, es war so schön mit dir und ich hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr ein Treffen hinbekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “der Can Can

  1. Das ist ja schön, wenn man so eine alte Freundin wiederfindet und die Freundschaft auch wieder auflebt. Und Dein Sohn hat auch die Prüfung geschafft. Da hattest Du ja eine gute Woche.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s