fuer Emma

die Jacke fürs Kolleginnen-Kind ist fertig

gestrickt aus doppelt genommener Sockenwolle in Gr. 122

ich habe mal wieder den Raglanrechner von

strickeria.ch

zur Hilfe genommen, denn ich hatte nur die Maße und die Vorgabe, so ähnlich wie die vorletzte „Paulajacke“

und hier von vorn (die Ränder rollen leicht nach innen, weil sie noch nicht angefeuchtet war)

die Farbe ist allerdings nur auf dem „Drinnenfoto“ richtig getroffen

und hier von hinten

Die Mama hat die Jacke schon in Empfang genommen und für gut befunden. Nun hofft frau, dass sie auch Emma gefällt und perfekt passt.

Advertisements

5 Kommentare zu “fuer Emma

  1. Ohhh die ist aber schön geworden und es ist doch ein gutes Zeichen wenn sie schon mal der Mutter gefällt. Kinder sind da ja manchmal etwas eigen. Aber vorstellen kann ich es mir gar nicht, daß sie nicht gefallen sollte.

    LG
    Linda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s