Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2011

Was sind eigentlich eure Strickvorlieben? Strickt ihr lieber Kleinteile und Accessoires (also Socken, Handschuhe, Muetzen oder Schals) oder darf es was groesseres sein (z.b. Pullis, Jacken, vielleicht sogar Maentel)? Und warum? Wollt ihr mit euren Strickstuecken schnell fertig sein, oder das stricken dran so richtig geniessen?
Und wie sieht es mit eurer Vorliebe fuer Muster aus? Moegt ihr am liebsten li-re Muster (Rippen oder Perlmuster), oder Zoepfe und Aran-Muster? Oder hat es euch die Loecher-strickerei angetan?

Vielen Dank an cbkrugathome.wordpress.com

Connie für die heutige Frage!

 

Ich stricke gern Kleinteile und viele, viele Socken, aber es darf auch gern mals was Größeres sein. Der Gatte möchte auch mal wieder einen selbst gestrickten Pullover haben, aber da es dann aus Sockenwolle sein soll, kann ich mich noch nicht recht aufraffen.

Fürs Stricken vor dem Ferni bevorzuge ich einfache rechts/links Muster, ansonsten darf es auch gern mal „Lacestricken“ für Tücher sein

Oma strickt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s