Blockade

Seit Samstag geht hier stricktechnisch irgendwie nicht.

Aber etwas ist doch entstanden:

Eine Freundin hatte solch eine Blume genäht und ich war so davon angetan, dass sie mir angemerkt hat, dass ich die auch gern nähen würde. Sie hat mir den Schnitt zur Verfügung gestellt und nun ziert sie den alten Nähmaschinentisch.

Samstag habe ich mindestens 5 x ein Tuch mit verschiedenen Garnen angestrickt und immer wieder geribbelt.

Nun strick ich erst mal an den angefangen Socken „for my darling with love“ weiter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Blockade

  1. Liebe Margrit!
    Die Blume sieht wunderschön aus. Und sie blüht auch schon im Schnee … lach.
    Bei mir tut sich strichtechnisch momentan überhaupt nichts. Mir fehlt erstens die Lust und zweitens spielt mein Handgelenk etwas verrückt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s