am Ball bleiben

heißt es beim Gattenpullover

nun sind Vorder- und Rückenteil endlich getrennt und frau meinte, es würde jetzt leichter gehen, aber da das Mittelmuster in jeder Reihe versetzt wird, tut frau sich schwer *seufz*

zwischendrin wird noch am Hitchhiker genadelt und die Herzchensocken aus dem neuen Buch wachsen auch

und wie schön ist es, eine Runde durch den Garten zu gehen und sich an den kleinen Blüten hier und da zu freuen

Advertisements

2 Kommentare zu “am Ball bleiben

  1. Liebe Margrit!
    Solche Mustermix-Pullover mag ich gerne und habe auch vor langer Zeit einige gestrickt. Irgendwo wartet noch eine angefangene Jacke mit solchen Mustern auf die Fertigstellung.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s