Hitchhiker

ein kleines, aber feines Zwischendurchprojekt

gestrickt aus 100g gut abgelagerter Arwetta-Sockenwolle

Der Gatte fragte, ob es jetzt wieder Winter wird *smile*

Dieser Beitrag wurde unter Diverses11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Hitchhiker

  1. Heute habe ich es mal geschafft, deinen ganzen Blog anzusehen und den vorherigen dazu. Du blogst ja echt schon lange. Ich habe Zeit, denn ich bin alleine zu Hause. Mein Mann ist noch in REHA und meine Tochter heute auf Kursfahrt nach Frankreich gefahren.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

