Überraschung

als ich heute vom Dienst kam, hatte der Gatte 5 kg Erdbeeren für mich auf der Arbeitsplatte deponiert.

„Heute kochen wir Marmelade“

die Überraschung für ihn lag darin, dass er wirklich helfen musste, allerdings lediglich Gläser waschen und zuschrauben.

Aber immerhin!!!! Wir ist wir!

Der Gattenpullover macht Fortschritte, 1/3 Ärmel ist fertig und ich geh jetzt weiter stricken.

Advertisements

3 Kommentare zu “Überraschung

  1. Oh nein, wenn ich jetzt auch noch Marmelade einkochen müsste, könnte ich auch noch die Nacht abschreiben 🙂
    Du hast ja Hilfe, das geht. So einen Helfer wünsche ich mir auch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s