nochmal Thanks

gestern sind die 2. Thanks-Socken von den Nadeln gehüpft, gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle.

Sie ist gut abgelagert und wenn ich hier „das hässliche Entlein“ erwähne, kann sich vielleicht noch jemand an die Wolle erinnern. Gefärbt hat sie Wapiti, die Wolle ist aber nicht auf direktem Weg von Wapiti zu mir gelangt, sondern hat noch einen kleinen Umweg gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Socken11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “nochmal Thanks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s