Fluss des Lebens

Momentan kann frau keinem KAL widerstehen und deshalb wurde Fluss des Lebens gestrickt.

Gr. 39, Verbrauch 62 g, Schoppel, Admiral ombre

sie wandern gleich in meine Sockenschublade

Dieser Beitrag wurde unter Socken11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Fluss des Lebens

  1. Muster und Farbe harmonieren perfekt miteinander!
    Und so ein KAL macht ja auch immer Spaß. Toll dann zu sheen, wie unterschiedlich das Muster auf den einzelnen Wollen wirkt!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

  2. Hallo .
    Die Socken sind richtig toll geworden. Das Muster ist total schön. Ich wollte es auch sehr gerne stricken, aber aus irgendeinem Grund wird mir das Muster nicht mehr angezeigt. Ich habe mich ja auch bei Sonja in der Gruppe usw. angemeldet. Und erst ging es auch mit der Anleitung und als ich sie mir dann einen Tag später ausdrucken wollte ging nix mehr.
    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

    Dir weiterhin viel Spaß. Ich bin schon auf das nächste Paar gespannt.

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

  3. Also ich habe es noch mal verscuht und diesmal hat es geklappt. Jetzt habe ich das MUster auch 🙂

    Purpur darfst du dir übrigens sehr gerne für deinen Blog nehmen. Ich habe es ja auch im Internet gefunden 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

  4. Eigentlich wollte ich bei dem KAL auch mitmachen, hab mich aber zu spät angemeldet. Nun, das Muster läuft mir nicht weg 😉 – jetzt stricke ich erst mal nach Regina Satta – bin grad so in ihren Anleitungen verstrickt 😉

    Ganz liebe Grüße – Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

