sehr hilfreich

ist das Video bei youtube von Cat Bordhi
für mich. Nachdem ich mich mit h & t herumgequält habe, kam ich auf die Idee bei Cat Bordhi zu schauen.
Leider schaff ich es nicht, es hier einzubetten. Nach dem 10 Versuch geb ich es jetzt auf.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare von euch, speziell zu meinen letzten 2 Beiträgen. WordPress schickt mir keine Benachrichtigung mehr über hinterlassene Kommentar. *heul*
Ich hatte schon gedacht, hier liest niemand mehr.

Ein Kommentar zu “sehr hilfreich

Kommentar verfassen

