Mystery und frau lässt stricken

Am Freitag startete ein Tuch-KAL und frau ist dabei auf den Nadeln Sheepaints – End of Winter –

es gibt noch nicht viel zu sehen und frau wartet ganz ungeduldig auf nächsten Freitag – da gibt es Clue 2

dazwischen noch ein Paar Babyschuhe – diesmal Mädchenschuhe –

und dann ist da noch die Strickjacke einer Freundin, die wie ich meine, super gelungen ist. Sie hat mir gesagt, wie sie sich ihre Jacke vorstellt und dann habe ich es umgesetzt und sie hat gestrickt

und von hinten

7 Kommentare zu “Mystery und frau lässt stricken

  1. Die Jacke ist dir wirklich gut gelungen und die Babyschuhe sind allerliebst.
    Und ein KAL. Immer spannend sowas! Ich habe am Freitag auch einen begonnen und warte auch auf Clue 2!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

