schaun wir mal

 

 

bei jed123.blogspot.com/2011/06/7-dinge-in-7-tagen-ein-jahr-lang.html

bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen und weil frau sich schon lange mal von einigen Sachen verabschieden will, stand fest: da mach ich mit

begonnen hab ich heute damit:

viel zu viele Anleitungen von Sachen, die ich im Leben nicht stricken werde

6 Kommentare zu “schaun wir mal

  1. Absolut harmlos! Aber ich hab mein Teil für heute schon erledigt; Teil einer Haushaltsauflösung und zwar aus dem Keller, jetzt ist der Mülleimer voll….
    und ein kleines Häckchen dran.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. So ein ähnliches Posting hatte ich heute auch es ging um´s Ordnung schaffen in den Schränken. Das, finde ich ist eine gute Idee. Da werde ich auch gleich mal schauen was weg kann. Aber zum wegschmeissen vieler Dinge bin ich einfach zu knausrig. Ich versuche dann eben noch ein paar Sachen bei Ebay loszuwerden.

    liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

  3. oh, klasse Aktion, leider habe ich schon lange angefangen, alles auszumisten, sonst hätte ich für die nächsten Wochen ausgesorgt.
    Aber ich fürchte, ich werde immer noch was finden.
    Ich mache einfach locker mit, ohne darüber zu bloggen, ich glaube, das will keiner sehen, was ich alles gehortet habe ;-))

    liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

  4. Liebe Margrit!
    Bei mir ist vermutlich ein Muldenkipper nötig, um alles Zeug, das sich hier so angesammelt hat, abzuführen. Seufz.
    Immer wieder nehme ich mir vor auszumisten. Oft genug fange ich auch damit an, aber weil ich es nicht konsequent durchführe, ist nach einiger Zeit noch mehr als vorher vorhanden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

