mal wieder ein KAL

dieses Mal die Jacke Malibu aus der Knitting Delight Gruppe

allerdings abgeändert. Eigentlich hat sie am Body ein Lochmuster, aber ich hab mich für schlicht entschieden, unten kommt eine Häkelborte dran, aber auch das weiß ich noch nicht so genau

gestern erzählte mir eine Freundin von diesem Buch

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_22?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=stricken+einmal+anders&sprefix=stricken+einmal+anders

und ich hätte nicht gedacht, dass ich es heute schon in den Händen halten würde. Amazon ist einfach super!

Advertisements

2 Kommentare zu “mal wieder ein KAL

  1. Hallo Margit,
    da bin ich aber gespannt, auf die fertige Jacke. Sieht bisher sehr schön aus und mit der Farbe kannst du sie zu so ziemlich allem tragen.
    Ja Amazon mag ich auch. Heute bestellt, morgen da.

    liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s