Wellenreiter KAL

nun hab ich auch endlich angefangen. Es wird allerdings kein Tuch, sondern ein Schal.

Gestrickt wird mit einem Zauberball

ich bin auch noch die Bilder der Sachen schuldig, von denen ich mich im Laufe der letzten Woche getrennt habe

alles Sachen, die mir eigentlich noch gefallen, die ich aber mindestens 1 Jahr nicht getragen habe und ein Stoffhasi, mit dem ich vielleicht einem Kind eine Freude machen kann. Die Sachen gehen nämlich über eine Freundin an deren Bekannte aus Lettland.

Und weil ich so gut davor war, gleich noch weitere Teile, die seit geraumer Zeit ungetragen in Schubladen verweilten.

mal sehen, was im September dieses Haus verlassen wird.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wellenreiter KAL

  1. Liebe Margrit!
    Das Ausmisten habe ich auf die kühlere Zeit verschoben. Jetzt ist es in der Wohnung viel zu heiß dafür, da bin ich lieber im Garten. Aber da gibts auch schon einiges zu entsorgen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s