freundlich schwarz und gespannt

Weil schwarze Socken in Gr. 47 der absolute Horror sind, hat die Fertigstellung auch ein bisschen gedauert, aber nun liegen sie hier und warten noch auf ein Partnerpaar, um sich dann auf die Reise zum zukünftigen Träger zu machen.

Heute Vormittag hab ich den Wellenreiter abgenadelt und freu mich schon, wenn ich ihn entspannen kann.

hier kann man das Muster besser sehen

gesdtrickt ist er mit 2 Mustersätzen und einem Zauberball Brombeere

Dieser Beitrag wurde unter Socken11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “freundlich schwarz und gespannt

  1. Schön sind sie, die schwarzen Socken – besonders mit dem blumig-bunten Hintergrund – glaube sofort, daß Du nach der Fertigstellung heilfroh warst.

    Der Schal hat eine traumhaft schöne Farbe und sieht soooooo toll aus.

    Liebe Grüße von Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s