Ishbel Mitts

Weil heute ein neuer KAL beginnt, mussten diese Stulpen ganz schnell fertig werden.

und jetzt mach ich mich auf zu ravelry und lade das neue Muster von Sonja und lass die Nadeln klappern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Ishbel Mitts

  1. Hallo Margrit,
    schöne Teile hast du wieder gestrickt. Und du erinnerst mich daran, dass die kältere Jahreszeit beginnt und auch ich wieder mit Pulswärmern und Stulpen anfangen sollte 😉 – schön sind deine geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s