gerüscht

so schön schnell es auch geht, mit NS 5,5 zu stricken, für meine Handgelenke ist es nicht so angenehm. Deshalb kamen gestern diese Pulswärmer auf und von den Nadeln. Gestrickt aus einem gut abgelagerten Mohairgarn.

Bei der Jacke bin ich jetzt beim ersten Ärmel und dann kommt die Umrandung (ich hab mal überschlagen, da werd ich weit über 600 M auf der Nadel haben)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “gerüscht

  1. Hallo Margrit!
    Es ist böse, wenn die Handgelenke nicht mitmachen wollen. Ich stricke sehr gerne mit großen Nadelstärken, weil ich schneller mit dem Strickstück fertig bin. Dünn Gestricktes landet meistens als UFO.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s