endlich

die Jacke, Modell 1 aus Filati Handstrick Ausgabe 45 ist vollbracht.

Für den Rand hab ich genau so lange gebraucht, wie für den ersten Teil, stöhn. Es waren 414 Maschen auf der Nadel

gestrickt aus 500g Alta Moda Alpaca von Lana Grossa

90% Baby Alpaca, 5% Schurwolle 5% Polyamid

12 Kommentare zu “endlich

  1. wow super!!!!! Ich liebe ja die Filati-Hefte und genau diese Jacke hätte es mir auch angetan, aber ich hab mich nicht rangetraut – wegen dieses Randes. Deine Mühe hat sich gelohnt!!! Viel Freude beim Tragen!!!

    Begeisterte liebe Grüße
    Ricarda

    Gefällt mir

  2. Sehr schön hast du die gemacht! Und du machast mir ja echt Mut mit der Blende. Stricke nämlich gerade eine Weste aus der neuen FAM. Da gibt es eine Rüschenblende. Ich glaube, die hat gute 1000 Maschen;-)

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

