das Leichtgewicht

ist fertig. Sie wiegt knapp 170g

abgewandelt mit langen Ärmeln und auch etwas länger

Es ist das Modell Drops Nr. 129-9

und jetzt muss frau sich wohl mal den Auftragssachen widmen

9 Kommentare zu “das Leichtgewicht

  1. Auchwieder eine tolle Jacke, gefällt mir. Und so fix war sie fertig, toll. Ich hänge mal wieder an der Strickerei für Weihnachten und komme einfach nicht so vorran, wie ich es gerne hätte.
    Am ende wird es wieder knapp, wie jedes Jahr. Und das obwohl ich dieses Jahr so früh angefangen hab mit den Socken……
    Es ist immer das gleiche…

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

