Zwischenbericht

Das Rückenteil der Tunika ist fertig. Die Farbe ist nicht so perfekt getroffen, es ist ein ganz dunkles „Lila“, aber das graue Wetter will es nicht besser aussehen lassen.

hier sieht es auch schon ein bisschen adventlich aus. Das ist der Blick durch das Küchenfenster

und dann ist noch der Paulapullover auf den Nadeln, aber der ruht, denn Paulinchen soll erst mal anprobieren, ob die Länge bis unterm Arm hinkommt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zwischenbericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s