neue Viren

haben mich gestern erwischt

Das schlechte Wetter gestern veranlasste mich, mal wieder durch die Weiten des Internets zu stöbern und dabei bin ich darauf gestoßen:

www.ravelry.com/projects/margrit/adventure-mystery-socken-2

Seit so vielen Jahren wohnt die Regia silk shine hier und nun hat sie endlich eine Verwendung gefunden. Weihnachtssocken dürfen ja ruhig ein bisschen glitzern.

6 Kommentare zu “neue Viren

  1. Und deswegen musst du die Viren weiterschleudern?! Nee, das ist nicht nett. Aber ich schaffe das nicht mehr! Aber abspeichern tue ich mir das tolle Muster trotzdem!
    Und dein Angestricktes sieht schon mal toll aus. Bin schon gespannt wie es weitergehen wird!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

  2. Die Viren stecken an oder?? Ich habe es schon abgespeichert. Ich bin von den letzten Viren (Dobleface) noch gar nicht genesen und jetzt schon wieder neue??? Das ist nicht nett 😉

    Die angestrickten Socken sehen schon klasse aus.

    LG Jutta

    Gefällt mir

  3. Die Socken werden echt toll. Die Farbe gefällt mir sehr, stricke grad in fast derselben Farbe die Misteletoesocks (revelry). Brauch nur grad ziemlich lange dafür, weil soooo viele Viren durchs Netz geistern…grins.
    Viel Spass noch wünscht Daniela

    Gefällt mir

  4. Sieht super aus. Bin auch dabei und werde heute mittag mal Bilder in meinem Blog stellen.
    Hab grad beim Stöbern in deinem Blog gemerkt, daß du wohl auch so ein Weihnachts-Kal-Junkie bist, wie ich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

