eigentlich sollte frau ganz was anderes machen

aber der Adventskalenderschal-KAL geht natürlich vor *smile*

ich hab mich bereit erklärt, fürs Puppenbett Bezüge zu nähen und da es besser ist, so was nicht auf die lange Bank zu schieben, stand es für heute auf dem Programm, aber Programme kann frau ja ändern

jetzt gehts aufs Sofa und es wird am nächsten Tuch weitergestrickt

Advertisements

Ein Kommentar zu “eigentlich sollte frau ganz was anderes machen

  1. Dein Schal wird wunderschön. Ich habe mich da ja auch angemeldet, bin aber leider noch nicht dazugekommen, den Schal anzustricken. Mir rennt mal wieder die Zeit weg, ich muß noch so viele Socken bis Weihnachten stricken, echt schlimm. Ich vermute bald, das ich eh erst nach Weihnachten dazu komme, den Schal zu stricken. Echt ärgerlich, aber was will ich machen.

    Und damit meine Chancen steigen, das es doch vor Weihnachten noch was wird, gehe ich jetzt endlich Socken stricken 😉

    LG
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s