Nein?

Kleines Gespräch am Kaffeetisch:

Der Gatte erzählt, dass er angesprochen wurde, ob er sich nicht Ketten für die Motorsäge auf einer Rolle (100m) mit jemandem teilen möchte…

er erklärt, dass das unrentabel wäre….. und sagt dann: „du kaufst dir doch auch nicht Kiloweise Wolle, wenn du noch gar nicht weißt, wann du sie verstrickst????

Fazit: Er kennt mich doch nicht so gut, wie ich dachte *smile*

Hier ist Teil 5 des Adventskalenderschals

und das bekommt Julian morgen zum Nikolaus, als ich das Garn angestrickt hatte, dachte ich, es wäre für die Tonne, aber dann sahen sie doch ganz gut aus.

Gr. 45 Garn: Online

Advertisements

3 Kommentare zu “Nein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s