Lebenszeichen

Ich bin seit Montag auf der Insel Poel und nur übers IPhone mit dem Internet verbunden, aber seit heute funzt auch die Verbindung mit dem PC.

Mein Adeventskalenderschal ist fertig und auch das Tuch Nacht über Bethlehem. Gespannt wird zuhause und dann gibt es auch Bilder.

Der Gatte reist am Samstag an und bis dahin schaff ich vielleicht auch noch meine angefangene Tunika.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ich morgen eine Blogtour machen kann.Oma strickt

Advertisements

4 Kommentare zu “Lebenszeichen

  1. Dann wünsche ich dir wunderschöne Tage auf der Insel. Auf Poel war ich noch nie!
    Aber ich darf auch noch auf die Insel: nach Fehmarn.Vom 27.12. – 30.12.! Freu!!!

    Schöne Weihnachten für euch!
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s