langsam wird der Korb leer

An dieser Restedecke hab ich lange gestrickt, dann hat sie lange im Korb gelegen und nun ist sie fertig *froi*

der Adventskalenderschal ist entspannt und wahnsinnig lang geworden

und auch das Tuch vom KAL Nacht über Bethlehelm ist entspannt

ich hab ein bisschen geschummelt und statt der eingestrickten Sterne oder Schneeflocken einfach nur ein einfaches Einstrickmuster über jeweils 1 Masche und dann versetzt gestrickt.

Eigentlich wollte ich heute nach Buxtehude ins Handarbeitsgeschäft, 1 Bobbel der Tunika-Wolle zurückbringen und Nachschub holen, aber hier stürmt es dermaßen, dass ich es mir wohl verkneifen werde und erstmal Socken stricke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “langsam wird der Korb leer

  1. Hallo Margrit!
    Du hast viel geschafft.
    Ich bringe momentan handarbeitsmäßig nicht viel weiter. Diese Woche entschloss ich mich, meine Wohnung von unnützen Dingen zu befreien.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s