freundlich schwarz und in froher Erwartung

das letzte Paar Auftragssocken in schwarz ist soeben von den Nadeln gehüpft. Nochmal Gr. 42

und dieses Knäuel kann es kaum erwarten

hierzu

www.ravelry.com/patterns/library/wingspan-2

vernadelt zu werden

Ein Kommentar zu “freundlich schwarz und in froher Erwartung

  1. Jetzt habe ich gerade auf Ravelry das Tuch angesehen. Das sieht ja umwerfend aus und – je nach Wolle – immer wieder anders. Ich glaube, ich werde mir diese Anleitung mal ausdrucken. Und bei Dir schau‘ ich wieder vorbei, um zu sehen, wie Dein Tuch aussehen wird.

    Liebe Grüsse
    Milena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

