Topflappen und Minianleitung Rosetten

Das schlechte Wetter und des Gattens Bastelleleien im Keller haben dazu geführt, dass die Nähmaschine heute nochmal wieder zum Einsatz kam

das sind die beiden Vögel, die gestern bereits zugeschnitten und genäht waren, heute wurden sie fertig

und die mussten unbedingt genäht werden

Topflappen in Form eines Ahornblattes

und so nebenher sind aus Zuschneideresten Rosetten entstanden und da ich für meine Tochter eine kleine Bildanleitung gemacht habe, dachte ich, vielleicht hat hier noch jemand Interesse daran

einen Kreis ausschneiden, ich hab ein Ikeawasserglas benutzt

Advertisements

Ein Kommentar zu “Topflappen und Minianleitung Rosetten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s