wenn frau unbedingt

eine Tasche aus einer Jeans nähen will und keine alte oder nicht passende Jeans hat, muss sie halt die älteste nehmen und dann entsteht dies

gestern hab ich endlich das Geburtstagskissen für Fynn genäht. Der Expubertist hat eine super liebe Freundin mit Kind.

Die Mama hat das Kissen schon via Mail gesehen und für gut befunden

und der restliche Stoff passte noch fürs Futter der Tasche und morgen wird endlich mal wieder gestrickt!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “wenn frau unbedingt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s