Adoptiv-Sockenwolle

Ich habe lange überlegt, und wirklich, ich will abspecken….

Ich trenn mich von 2kg Sockenwolle und bevor ich sie bei Ebay einstelle, versuch ich in diesem Kreis ein liebevolles Zuhause für sie zu finden.

Wollverrückte verstehen das, andere lesen hier eh nicht oder ?

Hier im Haus wird nicht geraucht, einzig die Banderolen haben teilweise von der vielen Sortiererei und ab und an Zählerei gelitten

Für Nr .1 bis 4 hätte ich gern 15 Euro, zzgl,. Porto Ich denke, dass ich sie im Umschlag für 2,20 Porto verschicken kann??? Oder als Warensendung. Ich such das günstigste raus.

Für Nr. 5 hätte ich gern 10 Euro zzgl. Porto

Nr. 1 hat ein Zuhause gefunden

Nr. 2 hat ein Zuhause gefunden

Nr. 3 hat ein Zuhause gefunden

Nr. 4 ist vergeben!

Nr. 5 hat ein Zuhause gefunden

Bei Interesse oder Fragen Mail übers Kontaktformular oder direkt

margritmatthies@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s