wenn frau denkt

eine Maschenprobe, die stimmt, schützt vor dem Ribbelmonster, dann denkt sie falsch

nahezu so weit, war ich schon 2 Mal. Einmal erschienen mir 232 Maschen doch zu viel, dann dachte ich, ist doch egal, welche Seite die Vorderseite ist, und nun stimmt es……

Ich hab jetzt das 2. Knopfloch und muss immer noch nachschauen, wie ein „Einreihen Knopfloch“ gestrickt wird *stöhn*

Gestern war ein bisschen Gartenpflege angesagt und ich hoffe, der Frühling lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten

2 Kommentare zu “wenn frau denkt

  1. Hallo Margrit lach so geht s mir auch manchmal . sieht aber schöna us der anfang . Darf man fragen was den werden soll?? die farbe ist erfirsichend. jaja frühling das wird dauernbei mir noch sehr viel schnee. Ich beneide euch so schon Blümerl im garten. Ganz liebe Grüsse marlies

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit!
    Ich habe mit Maschenproben immer meine Probleme. Meistens muss ich nach 10 cm Gestricktem alles aufribbeln. Entweder ist es zu weit oder zu eng geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

