LaLa‘ Simple Shawl

Es hat Spaß gemacht, dieses Tuch zu stricken.

ich hab Sockenwollreste dafür genommen und die Farbgestaltung gefällt mir gut.

Die Anleitung ist von ravelry und als freier Download erhältlich

5 Kommentare zu “LaLa‘ Simple Shawl

  1. toll ist das Tuch geworden Margit – ich hab mich gleich mal bei Dir eingetragen, damit ich öfter stöbern kann … 🙂

    Einen ganz lieben uns sonnigen Frühlingsgruß schickt Dir

    die Mari(anne) aus der Pfalz

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,

    das Tuch aus Wollresten zu stricken ist eine gute Idee. In den Rosa Lila Tönen sieht es genial aus. Ich habe für das gleiche Modell einen Zauberball verwendet. Aber ich glaube, ich muss auch einmal meine Restekiste durchstöbern, denn Tücher kann man ja nie genug haben.

    LG Ilse

    Gefällt mir

  3. Ja, die Farben sind toll. Das Tuch ist sicherlich so ähnlich gestrickt wie das Heidetuch. Am Anfang strickt es sich ja noch ganz toll – aber ich hasse die langen Reihen am Schluss.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

