neu eingezogen und endlich mal wieder

Das Garn für das nächste Projekt war Dienstag bestellt und bereits am Donnerstag bei mir. Es soll der Buttercup werden, allerdings stark abgewandelt, ich bin selbst gespannt, wie ich meine Vorstellungen umsetzen kann.

Rowan creative linnen

und dann hat frau endlich mal wieder das Rad surren lassen und das Ergebnis

100 g Lila, jetzt gerade gebadet und zum Trocknen nach draußen gehängt für ?????? Wahrscheinlich Tuchwolle

Advertisements

3 Kommentare zu “neu eingezogen und endlich mal wieder

  1. Genau meine Farbe das Lila 🙂 Auf den Buttercup bin ich auch gespannt und dein Tuch aus einem vorherigen Post finde ich wunderschön 🙂 Habe dich jetzt grad in mein Dashboard genommen, damit ich nichts mehr verpasse 😉

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s