was kommt nun

bei

regina-regenbogen.designblog.de/startseite/home…./

 

hab ich mein wahrscheinlich nächstes Strickprojekt gefunden, aber noch nicht auf Anhieb das passende Garn.

So hab ich endlich die bereits seit einem Jahr geplanten neuen Kissenbezüge genäht

und weil noch etwas auf dem Plan stand, noch dies

in dem Täschchen sollen die Maschenmarkierer ein Zuhause finden

Vielleicht weiß jemand woher ich Rowan Cashcotton bekomme oder eine Alternative. Das Garn hat eine Lauflänge von 180 m auf 50g und eine Maschenprobe von 20 M auf 10 cm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “was kommt nun

  1. Hallo Margrit!
    Der Pulli von Regina gefällt mir. Es hängt natürlich von der Wolle ab, ob er wärmend oder kühlend sein soll. Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,

    hübsche Kissen und ein Täschchen für die Maschenmarkierer ist eine gute Idee.
    Den Pulli hab ich bei Regina schon bewundert. Bin mal auf Deine Version gespannt.

    LG Ilse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s